lediglich die Idee ist gut
nach einer Stunde war die Luft raus
aufgrund der Bewertungen ist es mir unverständlich wie das Produkt weiter verkauft wird
Antwort von DECATHLON
Hallo Reinhard,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unsere Produkte zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass du nicht zufrieden warst oder es Probleme mit deinem Artikel gab.
Als Sportler bleiben wir am Ball und geben unser Bestes, um unsere Leistung stetig zu verbessern. Das Kundenfeedback ist uns hier die größte Hilfe.
Ich habe bereits den Produktmanager informiert, ich habe aber noch keine Antwort erhalten. Ich versuche schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Gerne kannst du in deiner nächsten DECATHLON Filiale den Fall prüfen lassen. Falls es sich um einen Garantiefall unsererseits handelt, darfst du dein defektes Produkt natürlich retournieren.
Wir hoffen, dich schon bald wieder von uns begeistern zu können und wünschen dir noch einen angenehmen Tag.
mit sportlichen GrüßenTeam DECATHLON
Paul