Angenehm zu tragen
Warm und angenehm zu tragen, aus bei der Arbeit
- Geruchshemmend
- Schnelle Trocknung
- Gewicht
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Warm und angenehm zu tragen, aus bei der Arbeit
Das ist das angenehmste Wolloberteil, dass ich je besessen habe. Perfekte Passform, angenehm weich und schön verarbeitet. Die Farbe ist nicht mein Geschmack aber für unter die Skijacke absolut perfekt.
Schönes angenehmes Shirt ebenso gut zum schlafen geeignet wenn mann ehr kül bekommt in der Nacht oder für drausen im Schlafsack. Top 👍
Schönes schlichtes langarmshirt welches ideal fürs wandern ist
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Trocknet schnell, ist bequem und ist platzsparend
... empfinde es jedoch persönlich als kratzig auf der Haut.
Sehr schnell trocknendes, angenehmes Merino Shirt. Trocknet schnell und stinkt überhaupt nicht. Kann ich nur empfehlen, auch andere Artikel dieser Linie!
Super Teil.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Sehr gutes Produkt, rasche und gute Abwicklung des Kaufs, gute Preis-Leistung. Vielen Dank! :-)