Dit is vooral handig als het i...
Dit is vooral handig als het in de ochtend koud is en in de middag warm. Dan kan je super makkelijk de armwarmers af doen. Ze zitten lekker. Ik zou het zeker aanraden.
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Dit is vooral handig als het in de ochtend koud is en in de middag warm. Dan kan je super makkelijk de armwarmers af doen. Ze zitten lekker. Ik zou het zeker aanraden.
Ik gebruik deze armstukken graag. Doen precies wat ze moeten doen! Erg blij mee
Goede arm stukken fijne pasvorm niks op aan te merken.