Bewertungsverteilung für 6 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel "Acidity VII" Softshelljacke für Kinder Flamingo-Rosa/Pinker Trank anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 66.7 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel "Acidity VII" Softshelljacke für Kinder Flamingo-Rosa/Pinker Trank anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 16.7 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel "Acidity VII" Softshelljacke für Kinder Flamingo-Rosa/Pinker Trank anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel "Acidity VII" Softshelljacke für Kinder Flamingo-Rosa/Pinker Trank anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 16.7 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel "Acidity VII" Softshelljacke für Kinder Flamingo-Rosa/Pinker Trank anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 0 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Fantastica

Waterproof, abbastanza pesante per usarla anche in inverno con temperature sopra i 5/10 gradi
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Adelia, ItalienVerifizierter KäuferVor 5 Monat(e)

Sos megoldásnak vettük ....

De kellemesen csalódtunk benne.
Mint a minőség, mint a kidolgozás tekintetében.
Remélem nem azért mert külső partner küldte, ha jól emlékszem lengyelből.
Csak ajánlani tudom.
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Zoltán, UngarnVerifizierter KäuferVor 8 Monat(e)

Dopo qualche giorno di utilizz...

Dopo qualche giorno di utilizzo la giacca si è scucita sia esternamente che all'interno sull'attaccatura della manica.
  • 2/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Silvia, ItalienVerifizierter KäuferVor 11 Monat(e)

la qualità è buona . Ma La tag...

la qualità è buona . Ma La taglia non è molto chiara, perché le maniche sono lunghe, ma la parte anteriore è un po' corta.
    Mykola , ItalienVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

    Très beau vêtements. Qualité a...

    Très beau vêtements. Qualité au rendez vous. Taille correctement. Très satisfaite.
      Marie, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

      manteau très fin et très chaud...

      manteau très fin et très chaud . polaire à l'interieur
        nathalie, BelgienVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

        Antwort des Verkäufers

        Bonjour Nathalie,


        Je vous remercie pour votre commentaire.


        Ravi de lire que vous êtes satisfaite de votre achat!

        Cela nous aide également à continuer à garantir la qualité de nos produits et services.


        A bientôt sur notre site ou dans l'un…