Sehr schöne Schuhe gute Qualit...
Sehr schöne Schuhe gute Qualität und sehr bequem. Ich musste eine Nummer grösser bestellen.
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr schöne Schuhe gute Qualität und sehr bequem. Ich musste eine Nummer grösser bestellen.
Buty Adidas Barreda jak dla mnie sa swietne, dobrze sie nosza, nic nie uwiera, nie obciska, swietny design.
ik heb een grote schoenmaat en koos 42.2/3 en kon er ook mijn steunzolen in steken, ze zitten nog steeds goed, zacht en ruim!
Stylish, comfortable, great colours, many compliments