Coloris et taille corrects mai...
Coloris et taille corrects mais très peu épaisse pour une veste softshell
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Coloris et taille corrects mais très peu épaisse pour une veste softshell
Un produs foarte,practic,calitativ si imperneabil.Usor de asortat cu orice echipament sport sau casual.Marimea corespunde.
Odpovídající barva, pěkný padnoucí střih.Mohla by být trochu volnější.
Alles is prima verlopen
Produit conforme à mes attentes
Ras
Buon taglio e colore un po' più spento della foto Leggermente imbottita ma calda Pagata in saldo 40€ non posso che essere soddisfatta Pertemba spedizioni lente!!! Quasi un mese x riceverla
Gewoon fijn jasje