Trop grande nous avons décidé ...
Trop grande nous avons décidé d'en faire le retour mais nous sommes toujours dans l'attente de l’étiquette le permettant ( pas sérieux )
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Trop grande nous avons décidé d'en faire le retour mais nous sommes toujours dans l'attente de l’étiquette le permettant ( pas sérieux )
Supermooie kleur, zoals op de foto. De jas is warm, maar toch ook lekker dun, zodat er nog een regenjas overheen kan als het weer dat vraagt. Ideaal voor op de fiets naar school/werk!
Buon prodotto