Sehr bequem und warm
Sehr bequem und warm
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr bequem und warm
Sehr schöner Fleecepullover. Toller Schnitt und sehr bequem. Der Pulli gibt sehr warm obwohl er eher dünn ist. Würde den Pulli wieder kaufen.
O produto é excelente.
Péssimo é o serviço de entrega da marca; claramente que tem de ser melhorado. Tive que ir buscar o pacote a um minimercado num bairro duvidoso com um atendimento assustador! Não se faz a ninguém!
Bluza bardzo fajna na wieczorne letnie spacery. Jest ciepła, lekka i przyjemna dla skóry. Szkoda, ze nie maja więcej kolorów ;) Polecam.
Wat een zalige trui. Weekje gewandeld in Finland bij serieuze vriestemperaturen en nooit koud gehad.
Beste,
Bedankt voor je feedback. Heel fijn om te lezen dat u tevreden bent met uw aankoop!
Dit helpt ons tevens om de kwaliteit van onze producten en diensten te blijven garanderen.
Hopelijk tot binnenkort op onze website of in één…
Ottimo prodotto. Caldo e confortevole.
Rozmiar zgodny z tabelą. Ciepły fajny polar.
Super bluza