Bewertungsverteilung für 7 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damen Wintersport snowboardjacke für W2-W Beluga Stahlblau anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 71.4 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damen Wintersport snowboardjacke für W2-W Beluga Stahlblau anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damen Wintersport snowboardjacke für W2-W Beluga Stahlblau anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damen Wintersport snowboardjacke für W2-W Beluga Stahlblau anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 28.6 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damen Wintersport snowboardjacke für W2-W Beluga Stahlblau anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 0 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Perfecta!

Muy calentita, cumple con su función, además la compré rebajada, una ganga!!!!
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Sònia, SpanienVerifizierter KäuferVor 4 Monat(e)

Mal para chicas con cadera ancha

El producto funciona muy bien, pero en mi caso al tener la cadera ancha se me hacía bolsa delante y se me subía todo el rato, pero es una buena chaqueta
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
lucia, SpanienVerifizierter KäuferVor 5 Monat(e)

Prodotto di qualità arrivato n...

Prodotto di qualità arrivato nei tempi giusti
    Enrico , ItalienVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

    Kurtka bardzo cienka, wąskie r...

    Kurtka bardzo cienka, wąskie rękawy, kolor też odbiega od tego na zdjęciu. Zwrot dosyć kłopotliwy bo do partnera współpracującego z Decathlon . Kurtki nie polecam.
      Łukasz , PolenVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

      na bundu jsem se moc těšila. i...

      na bundu jsem se moc těšila. i kdyz by mi strihem barvou vyhovovala,slibovanou vodeodolnost nesplnila .Po dvou hodinach snezeni zacala prosakovat a protoze jsem byla na ture dalsi 4 hodiny, prochladla jsem. velke zklamani.
        Radka, TschechienVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

        Antwort des Verkäufers

        Dobrý den,


        velice děkujeme za Váš čas věnovaný recenzi tohoto produktu.


        Je nám líto, že kvalita produktu neodpovídá Vašim požadavkům.  


        Budeme však rádi, když Vás stále budeme moci přivítat na některé z našich prodejen či na e-shopu,…

        Todo ha sido fácil y correcto

        Todo ha sido fácil y correcto
          Montse, SpanienVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

          Très beau produit, couleur par...

          Très beau produit, couleur parfaite par rapport aux photos, par contre taille grand, prévoir une taille en dessous de sa taille réelle. J'ai du le retourner à cause de cela.