Bewertungsverteilung für 4 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damenhosen Whistler Kodiak anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 75 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damenhosen Whistler Kodiak anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 25 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damenhosen Whistler Kodiak anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damenhosen Whistler Kodiak anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Damenhosen Whistler Kodiak anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 0 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Fijne broek

Stevige stof, goede pasvorm, goede kwaliteit. Een nadeeltje: de naad die over het bovenbeen loopt is bij iedere beweging voelbaar, alsof je een koord om je bovenbeen hebt. Nu heb ik wel dikkere bovenbenen, dus dat scheelt zeker. Ik draag hem op het moment het minst van mijn drie wandelbroeken tot ik wat gewicht ben kwijt geraakt. De kwaliteit is
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Anne-Marie, NiederlandeVerifizierter KäuferVor 1 Tag(e)

Passt wie angegossen, super be...

Passt wie angegossen, super bequem.
    Claudia , DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

    sehr praktisch und bequem

    sehr praktisch und bequem
      Christiane, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

      Tolle Hose, nur leider zu groß...

      Tolle Hose, nur leider zu groß Bestellt. Werde sie mir eine Nummer kleiner Bestellen.