buena relación calidad precio
Funcional, bonito y cómodo. Es bastante fino por lo que yo no me lo pongo cuando hace mucho frío pero es ideal para cuando empieza o termina el invierno, que no hace demasiado frío.
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Funcional, bonito y cómodo. Es bastante fino por lo que yo no me lo pongo cuando hace mucho frío pero es ideal para cuando empieza o termina el invierno, que no hace demasiado frío.