Angehneme Trainingshose!
Sehr schöne Trainingshose, leicht und angenehm zu tragen.
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr schöne Trainingshose, leicht und angenehm zu tragen.
Schöne leichte Trainingshose. Sehr angenehm zu tragen.
Tolle leichte Sporthose
Pelo valor do preço otima qualidade e melhor que outras ofertas na mesma gama de preço
Sam produkt okej, przewiewne. Niestety zamówiłam zły rozmiar i okazało się, że w przypadku zwrotu trzeba odesłać paczkę do Francji , o czym Decathlon nie ostrzega przy zakupie. :/ Koszt najtańszej paczki to 1/4 ceny spodni.
100% poliester, aż drapie. Spodnie zrobione z plastiku, okropne, za tą cenę to aż wstyd