Schön kuschelig und warm. Die ...
Schön kuschelig und warm. Die Jacke hat eine gute Länge, sodass die Nieren bedeckt sind. Sie fällt allerdings sehr groß aus. Ich brauchte sie zwei Nummern kleiner als meine "normale" Größe.
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Schön kuschelig und warm. Die Jacke hat eine gute Länge, sodass die Nieren bedeckt sind. Sie fällt allerdings sehr groß aus. Ich brauchte sie zwei Nummern kleiner als meine "normale" Größe.
Tres bonne qualite, garde bien chaud et la couleur est tres jolie. Les manches sont juste un peu longue mais ca ne derrange pas.
Bonjour Vanessa,
Je vous remercie pour votre commentaire.
Ravi de lire que vous êtes satisfaite de votre achat!
Cela nous aide également à continuer à garantir la qualité de nos produits et services.
A bientôt sur notre site ou dans l'un de nos…