Bewertungsverteilung für 7 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fleece mit Reißverschluss für Damen Regatta Floreo IV anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 71.4 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fleece mit Reißverschluss für Damen Regatta Floreo IV anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 14.3 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fleece mit Reißverschluss für Damen Regatta Floreo IV anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 14.3 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fleece mit Reißverschluss für Damen Regatta Floreo IV anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fleece mit Reißverschluss für Damen Regatta Floreo IV anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 0 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Wygodny ciepły Polar , dobrze ...

Wygodny ciepły Polar , dobrze chroni przed zimnem
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Jagoda , PolenVerifizierter KäuferVor 1 Woche(n)

Cómodo

Coincide totalmente con la talla, es entallado, suave.
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
KATHERIN, SpanienVerifizierter KäuferVor 4 Monat(e)

Mooie fleece trui, helaas een ...

Mooie fleece trui, helaas een beetje te groot.
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Lex, BelgienVerifizierter KäuferVor 4 Monat(e)

Antwort des Verkäufers

Beste Lex,

Bedankt voor uw feedback over de Fleece Wandelen Dames Hoge Kraag Ritszakken Floreo Iv. Het spijt ons te horen dat de fleece trui iets te groot uitvalt.

We waarderen het dat u de fleece trui mooi vindt. We nemen uw opmerking over de pasvorm serieus en zullen dit intern…

très jolie

très jolie
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
M-J, FrankreichVerifizierter KäuferVor 5 Monat(e)

Maat 38 geleverd gekregen ipv ...

Maat 38 geleverd gekregen ipv de bestelde maat 40. Nou moest ik eigenlijk maat 38 hebben maar die was op en ik heb toen maat 40 besteld om te kijken of dat misschien ook ok zou zijn. Dus eigenlijk een verkeerde levering, maar toevallig een gelukje voor mij. Mooi vest, prachtige kleur, veel plezier van tot nu toe. Ritsen haperen alleen wel wat, dat
    I., NiederlandeVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

    Świetna bluza - na zewnątrz ty...

    Świetna bluza - na zewnątrz typowo polarowa, od wewnątrz "gładka". Ciepła i bardzo wygodna, lekkie ściągacze na rękawach na szczęście są rozciągliwe. Rozmiar w punkt, bluza jest przylegająca do ciała. I jest po prostu ładna.
      Basia, PolenVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

      Mooi

      Mooi
        Linda, BelgienVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

        Antwort des Verkäufers

        Hallo Linda,


        Bedankt voor je feedback. Blij om te zien dat u ook tevreden bent met deze aankoop :-)

        Dan wens ik je een heel fijne dag verder.


        Berlinda