Der Schuh an sich ist megaschö...
Der Schuh an sich ist megaschön. Leider löst sich nun die Sohle und das obwohl der Schuh bis jetzt noch nicht oft aufgetragen wurde. Sehr enttäuschend!!!
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Der Schuh an sich ist megaschön. Leider löst sich nun die Sohle und das obwohl der Schuh bis jetzt noch nicht oft aufgetragen wurde. Sehr enttäuschend!!!
Bonne qualité
Molto belle
Super
Buena relación calidad-precio. Son muy cómodas y se adaptan bien al pié.
Boty jsou velmi hezké, balíček byl doručen v pořádku a jeho dodání bylo rychlé.
Gut 👍
Son zapatillas muy cómodas y con un diseño muy divertido
Bonitas y comodas
Muy buenos y buena calidad,único solo es un poco estrechos