Ich bin zufrieden. Angenehmes ...
Ich bin zufrieden. Angenehmes tragen
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Ich bin zufrieden. Angenehmes tragen
Perfecto
Il a fallu 3 semaines pour recevoir mon pull et pas a la bonne taille
Cienki, miły polar. Taki potrzebowałam.
Fabulous half zip fleece. Perfect for under your walking jacket or alone for a spring day. The price is an added bonus.
Polaire beaucoup plus fine et moins chaude qu'escomptée, et taille L trop grande pour une taille 42-44 française. Belle qualité cependant.
Bel article, taille très très grand