Bewertungsverteilung für 3 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Great Outdoors Jungen Wasserfeste Überhose Stormbreak Kinder Schwarz anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 66.7 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Great Outdoors Jungen Wasserfeste Überhose Stormbreak Kinder Schwarz anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Great Outdoors Jungen Wasserfeste Überhose Stormbreak Kinder Schwarz anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Great Outdoors Jungen Wasserfeste Überhose Stormbreak Kinder Schwarz anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Great Outdoors Jungen Wasserfeste Überhose Stormbreak Kinder Schwarz anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 33.3 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Super Qualität und total Regen...

Super Qualität und total Regenfest
    Corinne, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

    Mărimea nu corespunde

    Am comandat mărimea 122 și am primit în pachet mărimea 128. Nu e ok.
      Edy, RumänienVerifizierter KäuferVor 4 Monat(e)

      Antwort des Verkäufers

      Bună ziua,

      Vă mulțumim pentru opinia transmisă!

      Aceasta a fost transmisă partenerului Marketplace în vederea îmbunătățirii calității ofertei sale.

      Dacă vă mai putem ajuta cu orice alte informații, nu ezitați să ne contactați.

      Vă mulțumim și vă dorim o zi cât mai…

      Degelijke regenbroek aan democ...

      Degelijke regenbroek aan democratische prijs. Hou er rekening mee dat deze geen voetenovertrek heeft. Praktische openingen voorzien om de zijzakken van de gewone broek te kunnen gebruiken.
        Leen, BelgienVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

        Antwort des Verkäufers

        Dag Leen,


        Bedankt voor je eerlijke feedback.

        Leuk om te lezen dat je zo tevreden bent met je aankoop.

        Geniet nog van de broek :)


        Maak er nog een sportieve dag van en hopelijk tot snel !


        Stephanie