Bewertungsverteilung für 13 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Herren Lifestyle sherpajacke für Levi Beige anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 84.6 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Herren Lifestyle sherpajacke für Levi Beige anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 7.7 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Herren Lifestyle sherpajacke für Levi Beige anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Herren Lifestyle sherpajacke für Levi Beige anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Herren Lifestyle sherpajacke für Levi Beige anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 7.7 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Satisfaction

Satisfaite de mon achat
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Catherine , FrankreichVerifizierter KäuferVor 5 Monat(e)

Très bon produit

Satisfait du produit. Fidèle à la description. La taille correspond. J’en ai acheté un 2ème car une personne le voulait aussi.
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Lyly, FrankreichVerifizierter KäuferVor 5 Monat(e)

Taille grand

Habituellement je prend une taille L chez Décathlon, la veste sherpa en L taille très grand. Retour effectué.
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Laurent, FrankreichVerifizierter KäuferVor 7 Monat(e)

Très chaud vraiment conforta...

Très chaud vraiment confortable
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
anne, FrankreichVerifizierter KäuferVor 10 Monat(e)

Peu rivaliser avec une marque ...

Peu rivaliser avec une marque bien plus cher sana problème
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Emmanuel, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

Très bonne veste

Très bonne veste
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Arnaud, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

Très bon produit partenaire : ...

Très bon produit partenaire : la veste est très chaude et elle a beaucoup d’allure. Je mesure 1,84m j’ai pris la taille L car ça se porte plutôt en oversize et donc je l’utilise en place d’un manteau. Depuis que je la porte j’ai bcp de commentaires élogieux sur le produit. J’hésite à tenter une autre couleur, la bleue notamment.
    Henrik , FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

    Envoi rapide produit conforme ...

    Envoi rapide produit conforme parfait
      Marlene , FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

      Veste jamais arriver

      Veste jamais arriver
        Ellias abdoun, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

        Antwort des Verkäufers

        Bonjour Ellias Abdoun, 


        Merci d’avoir pris le temps de partager votre avis sur Decathlon.fr


        Vous nous contactez car vous n'avez jamais reçu votre veste, je suis désolée de cet incident.


         Après vérification de votre commande, je…

        Chegou no tempo esperado, e o ...

        Chegou no tempo esperado, e o produto superou as expectativas, boa qualidade, design bonito, fiquei muito satisfeito.
          Christian, PortugalVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)