Bewertungsverteilung für 10 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Herren und Damen Radsport Premium selbsttönende Sportbrille X1 Photochromic Bel anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 80 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Herren und Damen Radsport Premium selbsttönende Sportbrille X1 Photochromic Bel anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 20 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Herren und Damen Radsport Premium selbsttönende Sportbrille X1 Photochromic Bel anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Herren und Damen Radsport Premium selbsttönende Sportbrille X1 Photochromic Bel anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Herren und Damen Radsport Premium selbsttönende Sportbrille X1 Photochromic Bel anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 0 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Légère bon grip

Très bon verre bon qualité design sympa
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Urbanski, SchweizVerifizierter KäuferVor 9 Monat(e)

Bardzo dobre okulary. Używam i...

Bardzo dobre okulary. Używam ich podczas jazdy na rowerze. Są fotochromatyczne, więc nadają się zarówno do używania w słoneczny dzień, jak i w ciemne wieczory.
    Marian, PolenVerifizierter KäuferVor 5 Monat(e)

    Confort visuel

    Tout en un, pas besoin de verres blancs, fumés et orange. Bonne tenue sur le nez, ne glissent pas. Bonne vision et pas de buée.
    Look discutable mais ce n'est pas pour cela qu'on les achète.
    • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Frederic, FrankreichVerifizierter KäuferVor 5 Monat(e)

    Lenti molto buone,montatura re...

    Lenti molto buone,
    montatura resistente,
    particolari curati
    e discreta dotazione di ricambi
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Luca, ItalienVerifizierter KäuferVor 10 Monat(e)

    Okulary są super, lekkie, szyb...

    Okulary są super, lekkie, szybko reagują na światło, trochę brakuje mi regulacji noska, chociaż i tak trzymają się bardzo dobrze, gdyby jeszcze miały polaryzację to byłyby najlepsze okulary na świecie
    • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    anna.s, PolenVerifizierter KäuferVor 10 Monat(e)

    Bardzo wygodne okulary. Osłani...

    Bardzo wygodne okulary. Osłaniają oczy, ale nie zawężają pola widzenia. Kolor szkieł jest również bardzo przyjemny. Polecam.
    • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Adam, PolenVerifizierter KäuferVor 10 Monat(e)

    Okulary dobrze leżą, szkła dob...

    Okulary dobrze leżą, szkła dobre, noski regulowane, fotochrom dobrze działa. Generalnie jestem z nich zadowolona, ale w cenie regularnej bym ich nie kupiła, gdyż byłyby zbyt drogie.
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Izabela, PolenVerifizierter KäuferVor 11 Monat(e)

    Kissé nehéz. Az orrnyeregnél n...

    Kissé nehéz. Az orrnyeregnél nem állítható.
    • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Zoltán, UngarnVerifizierter KäuferVor 11 Monat(e)

    Remek termek, gyors kiszallita...

    Remek termek, gyors kiszallitas
      Ádám, UngarnVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

      Haute qualité pour cet article...

      Haute qualité pour cet article qui me ravit totalement. De 1 a 3 en catégorie de protection. Et de jaune à marron très foncé pour la couleur. Parmi un choix multiple de 4. Bref top.