Commandé en 3XLVeste bien trop...
Commandé en 3XL
Veste bien trop fine, pas mal de défaut de couture du coup je préfère renvoyer
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Commandé en 3XL
Veste bien trop fine, pas mal de défaut de couture du coup je préfère renvoyer
Très chouette veste taille parfaite et semble de bonne qualité
Excellent produit, je le recommande.
Produits retournés pour mauvaises tailles en attente du remboursement sinon la commande correspond