pantalon
la couleur parfaite, mais le tissu extremement fin, je suis déçu de la qualité de celui_ci.
Ne pourra pas etre mis pour l'hiver ou demi saison
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
la couleur parfaite, mais le tissu extremement fin, je suis déçu de la qualité de celui_ci.
Ne pourra pas etre mis pour l'hiver ou demi saison
Pantalón muy cómodo para la práctica del deporte o para andar cómodamente vestido.
Keurige nette witte broek. Zit lekker en je kunt leuk combineren met kleuren