scarpe adidas
scarpe belle , molto comode per le mie camminate , e una gioia indossarle. Anche la taglia e corretta.
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
scarpe belle , molto comode per le mie camminate , e una gioia indossarle. Anche la taglia e corretta.
Excelente calidad y confort
Excelente calidad y confort
O meu tamanho habitual é o 38, comprei o 38 e 1/2 que me ficaram pequenos.
Relativamente à qualidade das sapatilhas e o preço são ótimos.
Comprado através do marketplace da Decathlon e existiu péssima comunicação de dados com a empresa de entregas UPS pois demorou cerca de 8 dias a entregar num cacifo locky por não terem dados suficientes.
Excelente