Bewertungsverteilung für 6 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Regatta New Action Hose, wasserabweisend Damen Marineblau anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 50 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Regatta New Action Hose, wasserabweisend Damen Marineblau anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 16.7 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Regatta New Action Hose, wasserabweisend Damen Marineblau anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Regatta New Action Hose, wasserabweisend Damen Marineblau anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Regatta New Action Hose, wasserabweisend Damen Marineblau anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 33.3 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Grösse passt. Angenehmer Trage...

Grösse passt. Angenehmer Tragekomfort. Preis/Leistung, sehr gut. Zu Wasserabweisung und Waschverhalten habe ich noch keine Erfahrung.
    Yvonne, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

    Je n ai pas reçu la bonne tail...

    Je n ai pas reçu la bonne taille. Mais le pantalon paraissait très bien
      Marie-Georges, FrankreichVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

      Jestem bardzo zadowolona ze sp...

      Jestem bardzo zadowolona ze spodni. Materiał jest delikatny, przewiewny i jednocześnie wytrzymały. Podoba mi się ich kształt, są wygodne. Mają potrzebne kieszenie. Zastanawiam się nad kupnem jeszcze jedynej pary.
        Monika, PolenVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

        ce pantalon est très beau (bel...

        ce pantalon est très beau (belle couleur) et il est très confortable
          TRONCIN, FrankreichVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

          Achat pour marches/randonnées....

          Achat pour marches/randonnées. A la réception, très déçue, pas d'allure, matière pas agréable du tout. Plutôt un pantalon pour travailler que pour faire un sport. Je l'ai renvoyé direct.
            Estelle, FrankreichVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

            Antwort des Verkäufers

            Bonjour Estelle,


            Merci d’avoir pris le temps de partager votre expérience sur Decathlon.fr


            Je suis désolée d’apprendre que le pantalon n'ait pas su répondre à vos attentes.


            Afin d'améliorer la qualité de ce produit, je remonte votre remarque à…

            Achat pour marches/randonnées....

            Achat pour marches/randonnées. A la réception, très déçue, pas d'allure, matière pas agréable du tout. Plutôt un pantalon pour travailler que pour faire un sport. Je l'ai renvoyé direct.
              Estelle, FrankreichVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

              Antwort des Verkäufers

              Bonjour Estelle,


              Merci d’avoir pris le temps de partager votre expérience sur Decathlon.fr


              Je suis désolée d’apprendre que le pantalon n'ait pas su répondre à vos attentes.


              Afin d'améliorer la qualité de ce produit, je remonte votre remarque à…