Bewertungsverteilung für 5 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Regenjacke Pack It III wasserfest Herren Blassblau anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 40 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Regenjacke Pack It III wasserfest Herren Blassblau anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 40 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Regenjacke Pack It III wasserfest Herren Blassblau anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Regenjacke Pack It III wasserfest Herren Blassblau anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Regenjacke Pack It III wasserfest Herren Blassblau anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 20 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Preis/Leistung top

Tolles Produkt für kleines Geld
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Nico, SchweizVerifizierter KäuferVor 5 Monat(e)

Lichte jas. Goed om mee te nem...

Lichte jas. Goed om mee te nemen als je gaat wandelen.
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
MARNIX, BelgienVerifizierter KäuferVor 10 Monat(e)

Antwort des Verkäufers

"Hallo,

bedankt voor je feedback.

Heel fijn om te lezen dat u tevreden bent met uw aankoop :)

Dit helpt ons tevens om de kwaliteit van onze producten en diensten te blijven garanderen.

Wij blijven beschikbaar indien u ons nodig heeft, u kunt ons contacteren op…

Does what it says on the tin. ...

Does what it says on the tin. Bought for holidays in the Lakes
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Pual45, Vereinigtes KönigreichVerifizierter KäuferVor 11 Monat(e)

A szállítás nem a Decathlon ár...

A szállítás nem a Decathlon áruházon keresztül működött, fizetős volt. Nem értem miért, de nem volt más opció. Maga a fuvar tetű lassú volt, ami szintén érthetetlen. A minősége bizonyára jó, de ha látom az áruházban, biztos nem ezt vásárolom meg. Semmi belső anyag, olyan, mintha egy szatyrot húznék magamra. Nagyon gyenge cucc.
    ZSOLT, UngarnVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

    Antwort des Verkäufers

    Kedves Zsolt!


    Köszönöm, hogy időt szántál véleményed megosztására, egyben sajnálom, hogy kellemetlen tapasztalatokat szereztél rendelésed kapcsán.

    Az általad megvásárolt termék nem a Decathlon saját terméke, hanem egy partnerünk forgalmazza a Decathlon.hu-n. Ezen típusú…

    Kurtka bardzo fajna, nie przem...

    Kurtka bardzo fajna, nie przemaka, nie zajmuje dużo miejsca, praktyczna !