La calidad es buena, el pantal...
La calidad es buena, el pantalón es comodísimo. Yo uso normalmente una 40, a veces 42 y la talla L de este pantalón me va bien.
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
La calidad es buena, el pantalón es comodísimo. Yo uso normalmente una 40, a veces 42 y la talla L de este pantalón me va bien.
L’intérieur peluche énormément. Nul pour le prix
Bonjour Jimmy,
Merci d’avoir pris le temps de partager votre avis sur Decathlon.fr
Je comprends votre mécontentement et je suis désolée d’apprendre que le pantalon n'ait pas su répondre à vos attentes.
Afin d'améliorer la qualité de cet…