Habe Shaker 900ml bestellt und...
Habe Shaker 900ml bestellt und auch per Twint bezahlt, aber nur einen Shaker 750ml erhalten. Sehr schade
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Habe Shaker 900ml bestellt und auch per Twint bezahlt, aber nur einen Shaker 750ml erhalten. Sehr schade
Slecht want ik heb nog niks binnen
Wenige Tage nach Nutzung hatte sich der Deckel bereits mehrfach verfärbt, jetzt ist er sie,lich gelblich, ich hatte ihn erst Weihnachten verschenkt und bereits eine Woche später Rückmeldung erhalten. Außerdem sind es nicht wirklich 900 ml sondern ca 750 ml Effektiv nutzbarer Shaker. Bilder kann man hier scheinbar nicht hochladen.
Produit arrivé un peu endommagé et le retour est un peu compliqué parraport au retour des produits Decathlon directement au magasin.
Excellent shaker, facile d'utilisation, ne fuit pas.