Bewertungsverteilung für 9 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skianzug Damen Whistler Courtney anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 66.7 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skianzug Damen Whistler Courtney anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 11.1 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skianzug Damen Whistler Courtney anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 11.1 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skianzug Damen Whistler Courtney anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 11.1 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skianzug Damen Whistler Courtney anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 0 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Combinaison de ski

J'adore cette combinaison, elle est vraiment chaude, imperméable et très agréable a porter. Attention elle taille très grand. Ne pas hésiter a descendre d'une taille.
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Fanny, FrankreichVerifizierter KäuferVor 4 Monat(e)

Ich bin sehr zufrieden mit dem...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Anzug. Er hält warm und ist wasserdicht :) sitzt gut und sieht sehr schön aus.
    Cindy, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

    Ich bin sehr zufrieden! Nur bi...

    Ich bin sehr zufrieden! Nur bin ich leider, eine kleine Person.würde mich sehr freuen ,wenn es mehr Produkte geben würde für kleine Leute. Aber das Produkte an sich ist toll.
      Natalie, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

      Taillé trop grand

      Taillé trop grand
        Jeanne, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

        Heerlijk warm en mooi pak

        Heerlijk warm en mooi pak
          Joekie , NiederlandeVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

          Ich finde den Anzug wirklich s...

          Ich finde den Anzug wirklich schön, leider ist er alles andere als wasserdicht. Ich hatte ihn zweimal beim Rodeln an und mein Hintern und Oberschenkel war beide Male nass!
            Jenny, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

            Top Pistenanzug, sehr angenehm...

            Top Pistenanzug, sehr angenehm warm. Wurde schnell geliefert. Preis-Leistung ist top.
              Jörg , DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

              Sitzt perfekt, leicht am Körpe...

              Sitzt perfekt, leicht am Körper und somit sehr angenehm zu tragen. Material ist wie beschrieben , warm und hält trocken .
                Sandra, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

                Schnelle Lieferung, Artikel wi...

                Schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet, qualitativ und größengerecht. Vielen Dank!