Combinaison de ski
J'adore cette combinaison, elle est vraiment chaude, imperméable et très agréable a porter. Attention elle taille très grand. Ne pas hésiter a descendre d'une taille.
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
J'adore cette combinaison, elle est vraiment chaude, imperméable et très agréable a porter. Attention elle taille très grand. Ne pas hésiter a descendre d'une taille.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anzug. Er hält warm und ist wasserdicht :) sitzt gut und sieht sehr schön aus.
Ich bin sehr zufrieden! Nur bin ich leider, eine kleine Person.würde mich sehr freuen ,wenn es mehr Produkte geben würde für kleine Leute. Aber das Produkte an sich ist toll.
Taillé trop grand
Heerlijk warm en mooi pak
Ich finde den Anzug wirklich schön, leider ist er alles andere als wasserdicht. Ich hatte ihn zweimal beim Rodeln an und mein Hintern und Oberschenkel war beide Male nass!
Top Pistenanzug, sehr angenehm warm. Wurde schnell geliefert. Preis-Leistung ist top.
Sitzt perfekt, leicht am Körper und somit sehr angenehm zu tragen. Material ist wie beschrieben , warm und hält trocken .
Schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet, qualitativ und größengerecht. Vielen Dank!