warm und schick
sehen gut aus und geben auch schön warm
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
sehen gut aus und geben auch schön warm
Je ne suis pas un gros gabarit mais il me semble que même le S est un peu grand. Heureusement l'ajustement à la taille permet de resserrer et le réglage des bretelles est indispensable. J'aime le double crochet au dessus de la braguette. Le pantalon est chaud, donc même à -10° on est bien. Mais surtout, la couleur rouge permet d'aller bien plus
Super tevreden !
Beste,
Bedankt voor je feedback. Heel fijn om te lezen dat u tevreden bent met uw aankoop!
Dit helpt ons tevens om de kwaliteit van onze producten en diensten te blijven garanderen.
Hopelijk tot binnenkort op onze website of in één van onze…