Sitzt gut und ist warm
Sitzt gut und ist warm
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sitzt gut und ist warm
Krásně teplé, i ve velkých mrazech bylo teplo
Belle couleur.
protège bien du froid
Il n’a pas encore été utilisée sur une semaine complète, il est donc difficile de donner un avis fiable concernant sa qualité imperméable.
Great!
A termék jó, de egyszínű, a képen színátmenetesnek tűnik. Ezért egy kicsit csalódás volt, de összességében nagyon jó az anyaga!