Bewertungsverteilung für 7 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Softshelljacke Zum Bedrucken für Damen Schwarz/Rot anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 57.1 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Softshelljacke Zum Bedrucken für Damen Schwarz/Rot anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 14.3 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Softshelljacke Zum Bedrucken für Damen Schwarz/Rot anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Softshelljacke Zum Bedrucken für Damen Schwarz/Rot anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 28.6 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Softshelljacke Zum Bedrucken für Damen Schwarz/Rot anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 0 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Angebehmes Material, Windicht

Angebehmes Material, Windicht
    Heidi, SchweizVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

    Świetnie się sprawdza. Bardzo ...

    Świetnie się sprawdza. Bardzo miły materiał - jak na tego typu bluzę. Ładny krój. Udany zakup :)
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Grażyna, PolenVerifizierter KäuferVor 8 Monat(e)

    Veste Softshell Femme

    Très contente de ma nouvelle veste Regatta couleur et matière sympas
    • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Annick, FrankreichVerifizierter KäuferVor 8 Monat(e)

    Très belle veste, taille parfa...

    Très belle veste, taille parfaite, couleur aussi.
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Josyanne , FrankreichVerifizierter KäuferVor 10 Monat(e)

    Kicsi lett és nem olyan a term...

    Kicsi lett és nem olyan a termék amit szerettem volna!
    • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Edina, UngarnVerifizierter KäuferVor 11 Monat(e)

    Excellent produit. Intérieur c...

    Excellent produit. Intérieur chaud. Parfait pour les randonnées.
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Fabienne, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

    Très joli veste, jolie couleur...

    Très joli veste, jolie couleur mais taille plus petit que les tailles Decathlon. Veste sans aucune élasticité pour une Softshell. Pas agréable à porter surtout pour une activité sportive je l'ai renvoyé.
      Pauline, FrankreichVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

      Antwort des Verkäufers

      Bonjour Pauline,


      Merci d’avoir pris le temps de partager votre expérience sur Decathlon.fr


      Je suis désolée d’apprendre que la veste n'ait pas su répondre à vos attentes.


      Afin d'améliorer la qualité de ce produit, je remonte votre remarque sur…