Schöne Schuhe, sehr bequem und...
Schöne Schuhe, sehr bequem und wie erwartet. Eine Nummer grösser als die normale Schuhgrösse bestellen.
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Schöne Schuhe, sehr bequem und wie erwartet. Eine Nummer grösser als die normale Schuhgrösse bestellen.
Ich kann noch keine Langzeitbewertung abgeben, also sprich Qualität und Langlebigkeit. Aber sonst ein sehr bequemer Schuh und hinterlässt einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich habe ihn eine Nummer grösser als meine übliche Grösse bestellt und das war auch nötig. Ist sehr bequem geformt, ich habe richtig schön platz und die Sohle geht da