Trochę mała jak na XL
Trochę mała jak na XL
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Trochę mała jak na XL
Utilisé en maillot course à pied par une température de 10 à 15 degrés. Aucuns problèmes
Fijne ski-/outdoortrui, maar de maat valt ontzettend klein. Ik heb normaal gesproken altijd maat L, maar in dit geval had ik zeker XL of XXL moeten hebben. Aangezien de levering ruim een week duurde (dit artikel werd kennelijk door een partnerbedrijf van Decathlon geleverd) heb ik het artikel maar aan mijn zoon van 16 cadeau gegeven. Voor mij was