Dezamagita, nu sunt impermeabi...
Dezamagita, nu sunt impermeabili, la o ploaie normala, a intrat apa pe la marginea latera. Sunt comozi, imi place design-ul dar din pacate nu ma ajuta cand ploua
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Dezamagita, nu sunt impermeabili, la o ploaie normala, a intrat apa pe la marginea latera. Sunt comozi, imi place design-ul dar din pacate nu ma ajuta cand ploua
nicht schön aber praktisch
Rewelacyjne buty do chodzenia w trakcie lub po deszczu, zamiast kaloszy.
Frumoși și confortabili.
scarpa inutilizzabile. la cerniera continua ad aprirsi. inoltre ho bisurato il piede con lo scanner nel negozio, quindi taglia e modello erano giusti, consigliati anche dal sistema
好穿,小孩的鞋都是迪卡侬的,便宜
Polecam
Velikost sedí, lehké, hůře se zapínají