Sitz perfekt
Sitz perfekt
- Bewegungsfreiheit
- Pflegeleichtigkeit
- Weichheit
- Aussehen/Design
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sitz perfekt
awesome
Tolle, leichte Sommerhose.
Tochter wollte wieder die Gleichen einfach grösser. Darum wieder gekauft.
Gute Shorts aber gross geschnitten
Everything was good - the order, the delivery, timeliness
Sehr schöne und Bequeme Hose. Habe für Tochter 6Jahre die Grösse 7-8 genommen. Finde die Grössen bei Decathlon eher klein geschnitten.
Buena relación calidad-precio
Leger agréable à porter
se seca muy rápido y es comodo