nagyon jó nedvszívó es kenyelm...
nagyon jó nedvszívó es kenyelmes
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
nagyon jó nedvszívó es kenyelmes
Maglia termica calda e confortevole
Bonne évacuation de la transpiration. Utilisé sous des températures élevées, parfait
Perfecta para usar debajo de la camiseta de la equitación y que no pasen frío jugando
Non ho trovato esattamente quello che cercavo, ma qualcosa che può adattarsi
Fijn ondershirt wat erg comfortabel aanvoelt. Goede passing: zit veel stretch in en de lengte is ruim voldoende.
Houd je goed warm en ideaal voor als je veel zweet; vangt veel van de eerste zweetvorming op. Nog niet kunnen testen of de shirts op lange termijn goed blijven, maar daar heb ik wel vertrouwen in.
Ideal per combinar amb el de màniga llarga, depenent del fred.
Molto bella e traspirante
mon fils est content
Fit to size so if you want a bit of compression, take one size smaller. Fabric is comfortable and wicks sweat well.