Sehr angenehm zu tragen
Sehr angenehm zu tragen
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr angenehm zu tragen
Ist schön und bequem
Ist angenehm zu tragen. Wenn es zu warm wird, Jacke zusammen machen und in die Tasche/Rucksack. Bleibt schön.
Ich bin gerade mit der Jacke bei starkem Wind draussen gewesen und bekam nicht kalt. Die Jacke ist wunderbar kuschlig. Die abnehmbare Kapuze ist toll und die Reissverschlusstaschen ebenfalls. Einziges Detail das mir fehlt, die Jacke hat keine Schlaufe um sie an einem Wandhacken aufhängen zu können.
Veste très confortable et de bonne qualité.
Muy ligera, cómoda y se adapta bien al contorno femenino. Usada también en la ciudad.
Confortable
veste hyper pratique. La capuche amovible est une bonne idée
wygodna bluza
ciepla bluza