Il est parfait deux…
Il est parfait deux ans de suite qu on les achètent les différentes couleurs c'est cool
- Weichheit
- Wärmezufuhr
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Il est parfait deux ans de suite qu on les achètent les différentes couleurs c'est cool
conforme aux attentes
Couleur très belle.
Parfait
Je le recommande
Bonjour Monique,
Merci pour votre avis et votre fidélité.
A très bientôt dans votre magasin Décathlon Digoin.
Sportivement.
Candice
Votre chargée clientèle
Decathlon Digoin