Bewertungsverteilung für 885 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Reithose 100 Damen schwarz anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 77.1 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Reithose 100 Damen schwarz anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 15.4 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Reithose 100 Damen schwarz anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 3.7 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Reithose 100 Damen schwarz anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 1.2 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Reithose 100 Damen schwarz anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 2.6 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Sehr angenehm

Passt perfekt. Grösse wie angegeben.
  • 5/5 Haftung
  • 5/5 Bewegungsfreiheit
  • 5/5 Strapazierfähig
Irena, SchweizVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

wygodne bryczesy, dobry materi...

wygodne bryczesy, dobry materiał
  • 5/5 Bewegungsfreiheit
  • 5/5 Strapazierfähig
  • 5/5 Haftung
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
sandra, PolenVor 1 Tag(e)

peccato siano senza grip altri...

peccato siano senza grip altrimenti 5 stelle
    amber, ItalienVerifizierter KäuferVor 3 Tag(e)

    Bueno

    Culidad precio es muy viena i en verano no sudas mucho
    • 3/5 Bewegungsfreiheit
    • 3/5 Strapazierfähig
    • 3/5 Haftung
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3/5 Aussehen/Design
    maria, SpanienVerifizierter KäuferVor 4 Tag(e)

    Recomendable 💯

    Volveria a comprarlo
    • 5/5 Bewegungsfreiheit
    • 5/5 Strapazierfähig
    • 5/5 Haftung
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Aussehen/Design
    Ana María, SpanienVerifizierter KäuferVor 5 Tag(e)

    OK

    OK
    • 5/5 Bewegungsfreiheit
    • 5/5 Strapazierfähig
    • 5/5 Haftung
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Aussehen/Design

    Fällt sehr klein aus. M Entspr...

    Fällt sehr klein aus. M Entspricht hier eher einer 36. sonst ist die Hose okay .
      Ann , DeutschlandVerifizierter KäuferVor 6 Tag(e)

      Lo volveria a comprar

      Lo volveria a comprar
        Beatriz, SpanienVor 1 Woche(n)

        tres bien

        tres bien
          elisabeth , FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Woche(n)

          Taille petit

          La matière est bien mais le pantalon taille petit, prévoir une taille au dessus
          • 3/5 Bewegungsfreiheit
          • 4/5 Strapazierfähig
          • 2/5 Haftung
          • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
          • 5/5 Aussehen/Design
          Daly, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Woche(n)