Top
Hyper confort et chaude pour l'hiver !!
- Angenehmes Tragen
- Belastbarkeit
- Produkterhalt
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Hyper confort et chaude pour l'hiver !!
Boots très efficace par temps de pluie. Gagneraient à être élargie car pied un peu compressé. Les pointures sont également en décalage
Good value for money
Buty wygodne i trwałe.
Bardzo dobre, wygodę wytrzymałe na początku wydają się ciasne ale po kilku dniach już są super, bardzo polecam super cena
They fit small, but otherwise they're comfortable. Good value for money.
Ürün gayet başarılı.
Tendrían que hacer 37 y medio ya que según el modelo son grandes la del 38
Bom material
Très confortable, lavable facilement et bonne étanchéité.