Bewertungsverteilung für 503 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Rennradanzug für Herren, RCR-R 2 team Weiss anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 83.7 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Rennradanzug für Herren, RCR-R 2 team Weiss anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 9.7 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Rennradanzug für Herren, RCR-R 2 team Weiss anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 3 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Rennradanzug für Herren, RCR-R 2 team Weiss anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 2.4 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Rennradanzug für Herren, RCR-R 2 team Weiss anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 1.2 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

    中国客户, ChinaVor 3 Woche(n)

    Dobrze dobrane materiały, żywe...

    Dobrze dobrane materiały, żywe kolory i dobrej jakości wkładka żelowa, przy zakupie najlepiej w pierwszej kolejności kierować się wzrostem.
    • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
    • 5/5 Stabilität
    • 5/5 Taschen
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Kasia, PolenVerifizierter KäuferVor 3 Woche(n)

    Muito confortável. Preço/quali...

    Muito confortável. Preço/qualidade bastante justificado.
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    José , PortugalVerifizierter KäuferVor 3 Woche(n)
      中国客户, ChinaVor 3 Woche(n)
        中国客户, ChinaVor 3 Woche(n)

        Combinaison

        Super agréable à rouler et très confortable
        • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
        • 3/5 Stabilität
        • 5/5 Taschen
        • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
        • 5/5 Aussehen/Design
        Maxime, BelgienVerifizierter KäuferVor 3 Woche(n)
          中国客户, ChinaVor 4 Woche(n)

          Super produkt. Bardzo przewiew...

          Super produkt. Bardzo przewiewny. W bardzo ciepłe dni zupełnie nie czuć, że ma się fownna sobie. Wkladka mega wygodna. świetnie się układa. Nogawki są ciut długie, ale da się je ułożyć, tak aby nie przeszkadzały. Mam 188 cm, 84-85kg i rozmiar L siedzi idealnie. Jedyna wada - ekspres potrafi sie samemu rozpinać jeśli nie jest zamknięty na 100%.
          • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
          • 5/5 Stabilität
          • 5/5 Taschen
          • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
          Blue Demon, PolenVerifizierter KäuferVor 4 Woche(n)

          boa qualidade

          boa qualidade
          • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
          Filipe , PortugalVerifizierter KäuferVor 4 Woche(n)
            中国客户, ChinaVor 1 Monat(e)