Bewertungsverteilung für 1488 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Rennveloschuhe, RCR-R Weiss anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 86.6 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Rennveloschuhe, RCR-R Weiss anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 6.2 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Rennveloschuhe, RCR-R Weiss anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 3.2 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Rennveloschuhe, RCR-R Weiss anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 1.8 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Rennveloschuhe, RCR-R Weiss anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 2.2 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Sehr luftiger rennradschuh

Sehr luftiger rennradschuh
  • 5/5 Angenehmes Tragen
  • 5/5 Steifigkeit
  • 5/5 Produkterhalt
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Aussehen/Design
Jamil, SchweizVerifizierter KäuferVor 11 Monat(e)

Sehr gut

Sehr gut
  • 5/5 Angenehmes Tragen
  • 5/5 Steifigkeit
  • 5/5 Produkterhalt
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Aussehen/Design
mirco, SchweizVerifizierter KäuferVor 11 Monat(e)

Super bequem und einfaches und...

Super bequem und einfaches und rasches Handling. Sehr empfehlenswert.
  • 5/5 Angenehmes Tragen
  • 5/5 Steifigkeit
  • 5/5 Produkterhalt
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Aussehen/Design
Norbert, SchweizVor 1 Jahr(e)

worth paying the extra for som...

worth paying the extra for some proper racing shoes, quality, you always get what you pay for. love these
  • 5/5 Angenehmes Tragen
  • 5/5 Steifigkeit
  • 5/5 Produkterhalt
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Aussehen/Design
Irena, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

Für schmale Füsse

Der Schuh ist nur für schmale Füsse geeignet. Wenn der Fuss breiter ist, ist der Schuh automatisch viel zu lange. Schade eigentlich auch das es keine halbe Grössen gibt...
    Sergio, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

    Top Produkt!

    Passt perfekt an meine Füsse, bin jetzt 3km/h schneller ;)
      Dominic, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

      Super verarbeiteter Schuh, leider zu hoher Rist

      Der Schuh ist für den Preis super verarbeitet, das Habu Verschlusssystem ist 1:1 das selbe wie das BOA, also perfekt. Nun das grosse ABER, bei wem das Schien- und Wadenbein weit unten endet ist der Schuh aufgrund des relativ hohen Schaftes nicht tragbar. Der Knochen scheuert an der Oberkante des Schuhes was nur schon beim Anprobieren zu schmerzen
      • 1/5 Angenehmes Tragen
      • 3/5 Produkterhalt
      • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      • 5/5 Atmungsaktivität
      Roman, SchweizVor 2 Jahr(e)

      Excelente muito boa, muito co...

      Excelente muito boa, muito confortável
      • 5/5 Angenehmes Tragen
      • 5/5 Steifigkeit
      • 5/5 Produkterhalt
      • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      • 5/5 Aussehen/Design
      TÂNIA, PortugalVerifizierter KäuferVor 1 Tag(e)

      這個卡鞋我已經穿非常久了 ,我穿著它翻過各種大大小小的山,它...

      這個卡鞋我已經穿非常久了 ,我穿著它翻過各種大大小小的山,它帶給我的是極致的踩踏傳動效率以及舒適的穿著感受。唯一可挑剔的地方是鞋略薄,希望可以改進。
      • 5/5 Angenehmes Tragen
      • 5/5 Steifigkeit
      • 5/5 Produkterhalt
      • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      • 5/5 Aussehen/Design
      俊維, TaiwanVerifizierter KäuferVor 1 Tag(e)

      Hallo,optisch super schöner Sc...

      Hallo,
      optisch super schöner Schuh, Komfort perfekt, mein Fuß ist leider für ihn zu breit - drückt zu sehr.. muss ihn leider zurückgeben.
      lg Josef
        Josef , ÖsterreichVerifizierter KäuferVor 2 Tag(e)