Bewertungsverteilung für 11 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Sandalen Kimbra Damen Schwarz anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 45.5 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Sandalen Kimbra Damen Schwarz anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 18.2 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Sandalen Kimbra Damen Schwarz anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Sandalen Kimbra Damen Schwarz anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 9.1 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Sandalen Kimbra Damen Schwarz anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 27.3 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Pas comfortable, tres etroit

Pas comfortable, tres etroit , mais qualite pas mal
  • 2/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Nevena, SchweizVerifizierter KäuferVor 6 Tag(e)

Mooie sandalen, wel heel smal ...

Mooie sandalen, wel heel smal aan de voet. Dus niet voor brede voeten.
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Lex, BelgienVerifizierter KäuferVor 4 Monat(e)

Antwort des Verkäufers

Beste Lex,

Bedankt voor uw feedback over de Dames Kimbra Sandalen (Buck). Het spijt ons te horen dat ze aan de smalle kant zijn en daardoor niet geschikt voor bredere voeten.

We waarderen het dat u de sandalen mooi vindt. We nemen uw opmerking over de pasvorm serieus en zullen dit…

Chaussure inconfortable trop é...

Chaussure inconfortable trop étroite à lavant et ne tient pas le pied . Renvoyé j’attends toujours son remboursement…
  • 1/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Karima, FrankreichVerifizierter KäuferVor 11 Monat(e)

Antwort des Verkäufers

Bonjour,
Nous sommes désolés d’apprendre que les chaussures n’ont pas répondu à vos attentes en termes de confort.
Nous vous confirmons que votre retour a bien été traité et que le remboursement a déjà été effectué.
N’hésitez pas à nous contacter si vous avez besoin de plus d’informations…

Ze zitten goed en zijn best co...

Ze zitten goed en zijn best comfortabel.
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Tahira, BelgienVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

Antwort des Verkäufers

Hallo, bedankt voor je feedback. Heel fijn om te lezen dat u tevreden bent met uw aankoop :) Dit helpt ons tevens om de kwaliteit van onze producten en diensten te blijven garanderen. Hopelijk tot binnenkort op onze website of in één van onze Decathlon winkels. Met sportieve groeten,

Wygodne i dobrze wyglądają na ...

Wygodne i dobrze wyglądają na nodze.
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Agnieszka, PolenVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

Otrzymałam sandały w innym kol...

Otrzymałam sandały w innym kolorze. Mam teraz kłopot muszę odesłać . Nie polecam
    Danuta, PolenVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

    Antwort des Verkäufers

    Dziękujemy za zwrócenie naszej uwagi. Bardzo nam przykro słyszeć o Twoich doświadczeniach z sandałami. Postaramy się zwrócić pieniądze za przedmiot tak szybko, jak to możliwe.


    Dziękujemy, Pertemba



    Sandales ultra confortables je...

    Sandales ultra confortables je les garde aux pieds toutes la journée à la maison, à la en guise de chaussons sans soucis
      Veronique , FrankreichVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

      No he puesto excelente porque ...

      No he puesto excelente porque aún no he caminado con las sandalias, pero al probármelas me parecen muy cómodas, sensación de que no me van a hacer daño, buena sujeción, fresquitas. Atiné con el número, utilizo un 37 pero pedí un número más. Quedan bien tanto con falda si se quiere ir un poco arreglada, como con pantalón. Me encantan. A ver como se
        ESTHER, SpanienVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

        Prima service en goed product!...

        Prima service en goed product!'
          Vera, NiederlandeVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

          Nem szállították ki a terméket...

          Nem szállították ki a terméket. Felhivtam q szállítót azt mondta, hogy kétszer is próbálta kiszállítani e terméket. Egyik alkalommal kaptam emailt, hogy sznap szállítják. Egész nap otthon voltam, de nem érkezett meg. Második alkalommal nem is kaptam emailt arról, hogy szállítani fogjak a terméket. Nem tudom jelenleg mi van a termékkel. 1 hónapja
            Ildikó, UngarnVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

            Antwort des Verkäufers

            Kedves Ildikó,


            Köszönöm, hogy leírta tapasztalatait a rendelésével kapcsolatban, egyben sajnálom, hogy negatív tapasztalatot szerzett partnerünk terméke kapcsán.

            Belső rendszerünkben látom, hogy a partner visszatéríti Önnek a rendelés teljes költségét a sikertelen…