Tiptop
Hatte immer warme Füsse, such bei -28 Grad in Finnland
- Wärmezufuhr
- Wasserdichtigkeit
- Haftung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Hatte immer warme Füsse, such bei -28 Grad in Finnland
Sehr warme Schuhe Eher etwas gross geschnitten
Ich bin mit diesem Schneestifel sehr zufrieden.
Top, viel besser als erwartet
Sehr gutes Produkt. Wird für Arbeit und Freizeit eingesetzt.
Ich suchte einen Schneestiefel für kalte Tage und versuchte es mit diesem Stiefel. Die Schnürung ist sehr fragwürdig, da die Ösen so kantig sind, dass der Schnürsenkel nicht richtig nachgezogen werden kann, was sehr nervig ist. Bitte andere Ösen verwenden. Die Sohle ist sehr rutschig, was bei einen solchen Schuh nicht erwartet wird. Zum
Sehr positiv überrascht und richtig happy mit den Schuhen. Für den Preis gibt es tolle Schuhe mit gutem Komfort. Qualität ist gut, für den Preis sowieso
tiptop
Very warm
Utilisées en Laponie avec des températures entre - 20 et - 35 degrés. Et aucun froid ressenti.