Buty
Fajne buty. Ja używam do padla.
- Haftung
- Angenehmes Tragen
- Belastbarkeit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Fajne buty. Ja używam do padla.
content de l'achat
Ottimo rapporto qualità prezzo
Confortable et solide
Calidad precio
Son muy muy comodas. Se adaptan perfectamente al pie.
Perfektní bota, na mou nohu sedí Puma nejlépe, ale je třeba zkoušet o velikost větší.
Navíc za skvělou akční cenu.
Doporučuji!
boa forma e qualidade boa para o preco
-
Un peu serré sur les côtés au début mais après il a pris la forme de mes pieds . Ça fait une semaine que je les utilise ça me convient parfaitement