Zu wenig breit für meinen linken Mittelfuss
Mein linker Fuss ist breit. Der Laufschuh ist am linken Fuss innen in der Mitte zu wenig breit und es hat mich gedrückt. Auch mit weniger anziehen ging das Drücken nicht weg. Rechts war alles gut. Schade, der Schuh ist sonst sehr bequem und griffig. Hab diverse Downhills gemacht und der Grip was sehr gut.
- Dämpfung
- Aufhängung
- Angenehmes Tragen
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aussehen/Design
