super
utilisé cet hiver à la montagne, je ne suis pas déçu
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
utilisé cet hiver à la montagne, je ne suis pas déçu
taille bien tres bien confortable
These were comfy and warm & great water proofing but a little on the snug side
ras.
Correspond à l'attente
Confortable et chaud. Attention toutefois à la fragilité des coutures et des fermetures en cas d’utilisation intensives
Gayet fiyatına göre harika bir pantolon ama belindeki lastik kısmı kısa kalıyor. Lastiği belinize göre ayarladığınızda cırt cırt'ın tutunacağı yer bitiyor. Onun dışında hiç bir sıkıntı yok.
estás calças isolam bem do frio
Super efficace contre le froid et l'humidité et les zip pour la ventilation sont supers
Polecam spodnie na narty i deskę. Wygodne i bardzo ciepłe.