très bon rapport qualité prix
nous avons acheté ces skis pour notre fille de 13 ans. les skis glissent bien, légers
- Energierückgewinnung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Aufhängung
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
nous avons acheté ces skis pour notre fille de 13 ans. les skis glissent bien, légers
Ok
Lekkie, zgrabne, ostre. zwrotne. cudne !
Acheté pour mon épouse en remplacement de ses anciens skis. Dès sa première sortie, elle en a été enchantée. Bonne glisse, maniable et confiance 👍. Super pour skieuse à la recherche de bon skis à prix abordables.
narty sprawdziły się w czasie użytkowania przez kilka dni
Très bonne paire pour débuter
Świetny sprzęt:)
Ski fährt sich super, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Meine Tochter ist sehr zufrieden !
Świetne narty!