sehr bequem
sehr bequem
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
sehr bequem
passt u ist angenehm
Gute Qualität bei dem Preis
Bequem gibt warm
Gute Qualität zu vernünftigem Preis. Angenehm zu tragen.
Super Ware!
Super passt perfekt
Es ist ein schönes T-Shirt, sitzt gut, aber das Halsbündchen ist leider schnell kaputtgegangen. Wahrscheinlich liegt es an meinem Bartwuchs, dennoch scheint der Stoff vorne nicht besonders robust für Barträger zu sein.
Die Lieferung war super schnell !!
Gibt ausreichend Wärme, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.