Bewertungsverteilung für 230 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skijacke warm und atmungsaktiv Herren FR500 gelb anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 85.2 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skijacke warm und atmungsaktiv Herren FR500 gelb anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 7.8 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skijacke warm und atmungsaktiv Herren FR500 gelb anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 3.9 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skijacke warm und atmungsaktiv Herren FR500 gelb anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 1.3 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skijacke warm und atmungsaktiv Herren FR500 gelb anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 1.7 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

    中国客户, ChinaVor 4 Monat(e)

    穿了两次,很不错

    穿了两次,很不错
      中国客户, ChinaVor 4 Monat(e)

      Los kvalitet

      Kupio sam istu ovu jaknu u žutoj boji. (model više nije na stanju, pa ne mogu da ostavim recenziju direktno za njega). Nakon samo dva dana nošenja, jakna se rascepala kod rajsferšlusa džepa – na mestu koje je predviđeno za stalnu upotrebu.
      Reklamacija je odbijena uz apsurdno objašnjenje da je jakna „isečena“, iako do oštećenja nije došlo nikakvi
      • 1/5 Wasserdichtigkeit
      • 1/5 Atmungsaktivität
      • 1/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      • 4/5 Aussehen/Design
      Nikola, SerbienVor 4 Monat(e)

      Antwort des Verkäufers

      Poštovani Nikola,

      Veoma nam je žao što ste imali tako negativno iskustvo sa našom jaknom za skijanje FR500. Razumemo Vaše razočaranje, posebno kada je u pitanju proizvod namenjen za aktivnosti na snegu i u hladnim uslovima, gde se očekuje izuzetna izdržljivost i kvalitet. Hvala Vam što ste…
        中国客户, ChinaVor 4 Monat(e)
          中国客户, ChinaVor 4 Monat(e)

          Veste sympa qui fait la job, p...

          Veste sympa qui fait la job, petit hic : vraiment très très salissante ce qui est embêtant…
          • 5/5 Atmungsaktivität
          • 4/5 Bewegungsfreiheit
          Jeremi , FrankreichVerifizierter KäuferVor 4 Monat(e)
            中国客户, ChinaVor 4 Monat(e)
              中国客户, ChinaVor 4 Monat(e)
                中国客户, ChinaVor 4 Monat(e)
                  中国客户, ChinaVor 4 Monat(e)