Bewertungsverteilung für 14791 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skiunterwäsche Funktionsshirt Herren - BL 100 weiss anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 79.4 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skiunterwäsche Funktionsshirt Herren - BL 100 weiss anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 16 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skiunterwäsche Funktionsshirt Herren - BL 100 weiss anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 2.9 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skiunterwäsche Funktionsshirt Herren - BL 100 weiss anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0.7 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Skiunterwäsche Funktionsshirt Herren - BL 100 weiss anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 1.1 %

Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahren Sie mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Top👍

Zu empfehlen
  • 4/5 Wärmezufuhr
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Feuchtigkeitsableitung
Marco, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

Thermo

Sehr zufrieden
  • 5/5 Wärmezufuhr
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
Isabella, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

Bequem und warm

Habe dieses Thermoshirt für meinen Mann gekauft. Er mag es total gern, es gibt warm und ist bequem. Wir sind zufrieden mit dem Kauf und können diesen Artikel empfehlen.
    Deborah, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

    Ski Unterwäsche

    Sehr angenehme Ski Unterwäsche
    • 4/5 Wärmezufuhr
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
    Marcel, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

    Preis Leistung Top

    Qualität für den Preis gut.
      Daniel, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

      Super gut

      Bin sehr zufrieden
        Thomas, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

        Gute sache

        Alles bestens
        • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
        • 5/5 Wärmezufuhr
        Monika, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

        Perfektes langärmelige Funktionsshirt.

        Perfektes Funktionsshirt, gute Form, brauche es für diverse Sportarten
        • 5/5 Wärmezufuhr
        • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
        • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
        Emil, SchweizVerifizierter KäuferVor 1 Jahr(e)

        Die Oberteile sin d aber nicht weiss, sondern eher

        Man sieht das , wenn man weisse Teile daneben hat.
        • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
        • 4/5 Wärmezufuhr
        • 4/5 Feuchtigkeitsableitung
        D., SchweizVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)

        Extrem gut! sehr zu empfehlen! auch bei bis -40°C!

        Habe die WEDZE Langarmshirts bei bis -42°C getested! Dann allerdings doppellagig. Habe noch nie so ein gutes wärmendes Shirt gehabt (auch nicht Merino) und dann noch zu einem so fairen Preis! Absolut top! Ebenfalls genial sind die Langen Unterhosen von WEZDE. Direkt auf die Haut tragen. Extrem angenehm!
        • 5/5 Wärmezufuhr
        • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
        • 5/5 Feuchtigkeitsableitung
        D., SchweizVerifizierter KäuferVor 2 Jahr(e)