Top👍
Zu empfehlen
- Wärmezufuhr
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Feuchtigkeitsableitung
Bewertungen und Bewertungen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden moderiert, bevor sie veröffentlicht werden. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Zu empfehlen
Sehr zufrieden
Habe dieses Thermoshirt für meinen Mann gekauft. Er mag es total gern, es gibt warm und ist bequem. Wir sind zufrieden mit dem Kauf und können diesen Artikel empfehlen.
Sehr angenehme Ski Unterwäsche
Qualität für den Preis gut.
Bin sehr zufrieden
Alles bestens
Perfektes Funktionsshirt, gute Form, brauche es für diverse Sportarten
Man sieht das , wenn man weisse Teile daneben hat.
Habe die WEDZE Langarmshirts bei bis -42°C getested! Dann allerdings doppellagig. Habe noch nie so ein gutes wärmendes Shirt gehabt (auch nicht Merino) und dann noch zu einem so fairen Preis! Absolut top! Ebenfalls genial sind die Langen Unterhosen von WEZDE. Direkt auf die Haut tragen. Extrem angenehm!